So kurz vor Weihnachten....

bin ich ja oft recht gefühlsvolatil. Eine gute Zeit sich der Zusatzseite

Von der Liebe

hinzugeben. 

 

19.12.08 13:26

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zillie / Website (20.12.08 17:16)
"Liebe hat keinen anderen Wunsch als sich zu erfüllen..." finde ich absolut klasse!!
Eigentlich verrückt, dass sie doch immer wieder so bedroht... vergänglich... vernachlässigt ist.. , wo sie doch für die meisten Menschen das Wichtigste auf der Welt bedeutet. Aber vielleicht geht es allzuoft ums "Geliebtwerden" und weniger ums "Lieben". Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine liebevolle Weihnachtszeit und alles, was Du brauchst, Dich der Liebe hinzugeben.


Diane / Website (21.12.08 00:22)
Die Liebe ist schön, aber nicht unendlich und dann kommen wieder andere Dinge - es wäre auch langweilig, wenn alles EWIG wäre, wir wüssten das Besondere nicht zu schätzen, wenn jeden Tag Hochzeit wäre

Liebe (wirkliche) hat für mich auch sehr viel mit Agape zu tun - das müssen viele erst mühsam lernen, WENN sie es lernen ... so ähnlich wie Zillie schreibt, vielen geht es nur ums Geliebtwerden, aber Liebe ist noch was anderes ... mehr ...


(24.12.08 00:21)
Nun denn ...
Praktizieren wir sie ...
Wenn wir denn alle so klug sind ... Und die Liebe ab heute mit Worten erklärbar gemacht haben.
Wie einfach ...

"Das müssen viele erst mühsam lernen" ...

Wie viele nichts von der Liebe verstehen, wenn sie sich denn selbst fähig sehen, sie anderen abzusprechen, Herr Diane.

Wie blind. Wie lieblos.


Ruhmraff / Website (24.12.08 00:23)
Ach Shit ... Hab ich mich doch glatt selbst vergessen. Was mit meiner Selbstliebe nun überhaupt nicht in Einklang zu bringen wär.

Darum.


zillie / Website (24.12.08 01:09)
Huhu...
ich wünsche Dir und Deiner Liebe ein wunderbares Weihnachtsfest... genießt die Tage!

GB Pics
GB Pics - Frohe Weihnachten



Angie / Website (7.1.09 23:02)
Hallo really,
ein schönes und gesundes neues Jahr wünsche ich!!
Das ist ein sehr schönes Gedicht!!
LG
Angie


zillie / Website (17.1.09 21:08)
Liebster Echtwünscher, ..
nun haben wir's weder kurz noch vor Weihnachten, eher ziemlich danach, ... wie wär's mit einem neuen Eintrag?


Diane / Website (25.3.09 16:23)
Welcher Ruhmraff nennt DICH hier "Herr Diane"

Lebst Du noch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen