Madeleines Geschichte

Ein kleines "Wunder" (obwohl "coming soon" auf meiner Zusatzseite angekündigt war ;-): Nach über einem Jahr ist

Madeleines Geschichte

die mich vor fast 2 Jahren sehr berührte, wieder aufgetaucht. Danke der Finderin und ebenso der Chronistin. Möge es allen, besonders "Madeleine" gut gehen. Vielleicht heißt sie ja jetzt Gabriela ?! (Zigeunerweib ist wirklich eine Anwärterin für den Blog des Monats).

Ich freu mich, von Euch zu hören.

21.11.08 10:41

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mieze (24.11.08 18:11)
Miau, miau...

Ohja,...
Die Geschichte berührt wirklich - und zeigt die Wahrheit.
Nein, sie berührt, weil sie die Wahrheit zeigt.


ahora / Website (25.11.08 17:38)
Mich berührt diese Geschichte auch stark.
In Madeleine steckt eine unglaubliche Kraft.
Gruß
Barbara


Angie / Website (29.11.08 01:45)
Ich kenne solche Menschen und es berührt mich sehr. Ich bewundere immer wieder die Kraft!
LG und ein schönes Wochenende!
Angie


rabenflug / Website (12.12.08 19:44)
ist unterwegs


Diane / Website (14.12.08 20:30)
Really, Really, da hab ich Dich vernachlässigt - aber sorry - Dein Comment habe ich eben erst gesehen. MyBlog schickt die Mails nicht mehr und ich kann nicht immer in den Blog gucken, wenn es weiter unten ist.
Und wo steckst Du jetzt? Am 3. Advent?

Liebe Gruesse
Diane


Angel / Website (15.12.08 02:47)
Es freut mich sehr...
das ich Dir mit Madleines Geschichte...
eine kleine Freude machen konnte...

Ich wünsche Dir...
eine besinnliche Weihnachtszeit...
und ein glückliches...
gesundes neues Jahr...

Sei ganz lieb gegrüßt...
Angel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen