Go west.....

Es wird nochmal Zeit (morgen früh) aufzubrechen, auch wenn s etwas schwer fällt. Neben Erkunden stehen diesmal u.a. Workstudy und Besuch von Pele auf dem Programm. Wie lange ich wohl weg sein werde, nuuuuunnnnnnn..... Euch erstmal einen schönen Sommer.

 

Somewhere over the rainbow
 
San Francisco

 

3.6.08 08:25

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ikkyu / Website (3.6.08 10:11)
Wow, Esalen ... spannend ...
und verstrick dich nicht allzusehr in Peles Liebesaffären!

Kommt deine Süße eigentlich mit?

Mann, hinter dir kann man eigentlich auch nur hinter winken

Alles Liebe auf den Weg - Ikkyu


vroni / Website (3.6.08 15:45)
auch wink


m...t (5.6.08 13:42)
stollentroll@
du kommst ja vielleicht rum... und siehst was vonne welt.
unsereins hat maloche satt und wenig freizeit...


freefeeling7 / Website (17.6.08 21:32)
sehr schöne lieder, machen so sommerfeeling


freefeeling7 / Website (17.6.08 21:32)
du bist auf hawaii??


Diane / Website (3.7.08 14:05)
Wo willst Du denn hin?
Ich lese später die anderen Beiträge hier drunter.


Diane / Website (3.7.08 14:08)
... also design mässig ist bei MyBlog wesentlich schöner, aber bei Wordpress und solchen hat man mehr technische Möglichkeiten. Trackback und Ping - alle die functionieren hier gar nicht Und dann waren lange Zeit die Links in Comments ausgeschaltet, Comments gingen gar nicht, Sites erscheinen nicht. Da macht Blogging keinen Spass, wenn das nicht wenigstens gewährleistet ist, das man überhaupt schreiben kann ...


Engelchen / Website (27.7.08 09:02)
Melde dich einfach, wenn du wieder da bist, denke öfters mal an dich!


stöpselschn / Website (9.11.08 19:39)
Geile Musikauswahl :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen